Menu
Save the Date: 27. - 28. Juni 2020

Neue Website online

Pünktlich zum 20. Ibergrennen präsentieren wir uns im neuen Design.

Es ist so weit. Das legendäre Heiligenstädter Ibergrennen findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Dabei ist es nicht nur Premiere für den E-Mobil-Cup zum Jubiläumsrennen am Iberg, sondern auch Anlass genug, um unseren Webauftritt etwas aufzupolieren.

Wir freuen uns, euch diesen heute präsentieren zu dürfen. Das Zauberwort heißt: Responsive Design. Was heißt das? Unsere Website ist nun auch optimiert für den mobilen Zugang über Smartphones und Tablets, worüber der ein andere sich sicher freuen wird. Ein großes Dankeschön an Scheibo, für die tolle Umsetzung des neuen Designs und die alljährliche Unterstützung unseres Webauftritts.

Sollte euch etwas beim Besuch unserer Website etwas auffallen oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Wir freuen uns von euch zu hören oder besser noch: Wir freuen uns, euch am 27. und 28. Juni live beim Schwenken der Startflagge zum 20. Gipfelsturm zu sehen!

Zurück